Praxis für Psychotherapie, Coaching und Beratung
1px_black
logo_Konwiarz Heilpraktiker für Psychotherapie • Systemischer Coach
Start > Systemisches Coaching > berufliche Veränderungen gestalten




Start


Psychotherapie


Systemisches Coaching

   Coachingkonzept

   Coachingmethode

   Termine

   Referenzen


Team


Kontakt







Berufliche Veränderungen gestalten

Changeprozesse im Unternehmen bedeuten häufig auch individuelle berufliche Veränderung bei den Mitarbeitern, sei es im Aufgabenbereich oder in der Position. Das wirkt sich für den Einzelnen teilweise in erheblicher Belastung oder Unsicherheit aus.
Im Coaching wird die noch bevorstehende oder bereits vollzogener Veränderung durch den Abgleich mit den persönlichen Ressourcen auf eine sichere Grundlage gestellt. Der Mitarbeiter erhält so die innere Gewissheit, den neuen Aufgaben gewachsen zu sein, so dass er über sein volles Potenzial verfügt – eine Voraussetzung für den beruflichen Erfolg.

-> zurück
1px_black
Impressum   AGB   Sitemap    Datenschutz